kostenlose Upgrade-Phase auf Windows 10 endet am 29.07.2016

Microsoft bietet seinen Bestandskunden, welche Geräte mit Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1 im Einsatz haben, ein kostenloses Upgrade der Betriebssystemsoftware auf Windows 10 an.

Dieses kostenlose Upgrade-Angebot endet am 29.07.2016. Microsoft hat sich bisher noch nicht final festgelegt, ob auch nach diesem Termin ein kostenloses Upgrade möglich sein wird oder nicht.

Wir empfehlen daher allen Kunden, welche zukünftig ohnehin ein Upgrade auf Windows 10 durchführen möchten, dies noch vor dem genannten Termin durchzuführen, um sich dauerhaft für die aktualisierten Geräte das Recht zur Installation mit Windows 10 zu sichern.

Gerne unterstützen wir Sie bei der Durchführung des Upgrades und den notwendigen Nacharbeiten.

Sprechen Sie uns einfach für weitere Informationen an.